Biennale NATURA SUATES ART 2013


Leistungsschau des Schwazer Silberwaldes

nach Keltenart

KUNST UND MAGIE DER STEINE 2013

Werke für die Ewigkeit

                                        

17. Mai ● Foto- und Videokunst im Silberwald vom 09. – 12. Mai
„Der Felsenthron“


Manche Vorbereitungen für ein einziges Foto sind enorm. Bis zwischen den beiden Stelen der Ahnen der Felsenthron stand streikten zwei Bagger, war die Veranstaltung schon vorüber. Nun gibt es endlich ein Foto vom Felsenthron im Hof der Ahnen. Felsenthrone waren vor mehreren Jahrtausenden Fundamente der Macht fürstlicher Stammesführer. Diese uralten Relikte der Macht gibt es in unserem Teil der Alpen schon lange nicht mehr, im Silberwald steht wieder einer. (AVS) zu Anderswelten mehr haben.
Kreativarbeit von DULCAMARA, Umsetzung Armin vom Silberwald Natural Art Artist

www.biennale-schwaz.at