Biennale NATURA SUATES ART 2021

Leistungsschau des Schwazer Silberwaldes
 ein Treffen von Natur Kunst & Kultur

.
Die Biennale NATURA SUATES ART ist die Leistungsschau und Hystorie des Schwazer Silberwaldes. Ihre Aufgabe ist es aber auch, Schwazerinnen und Schwazern, Freunden und Interessierte unseren Wald näher zu bringen.
.
.Schwazer Silberwald   UNSER WALD  ev
.

.
Wir erinnern heuer wieder an die Tragödie des Silberwald Heil- und Gesundheitswaldes
.
       
.
Die jahrelangen Lobeshymnen des Schwazer Bürgermeisters über den Silberwald sind Legenden. Sie sind nur Heuchelei. Im Gegensatz dazu begann er mit seiner Unterschrift unter dem neuen Betreibervertrag 2017/18 eine bisher nicht vorstellbare Diskriminierung unseres Waldes.
.
Von Seiten des Bürgermeisters sind Eintritte, Teilnahmegebühren und Spenden bei jeder Art von Veranstaltungen unter vertraglicher Strafandrohung strengstens verboten. Wegen der langen Voranmeldezeit bei den Forsten kann es keine Silberwaldführungen mehr geben. Große Sponsoren aus Industrie und Gewerbe ziehen ihre Unterstützung zurück, denn meist benötigen sie für ihre Kunden kurzfristig eine Führung. Der Silberwald soll finanziell von ihm komplett abhängig sein.
In Tirol gibt es kein vergleichbares öffentliches Projekt auf ehrenamtlicher Basis, das so behandelt wird.
.
Armin vom Silberwald
.
.

.
              
.
Winterholzwurf Dieser Winter brachte uns viel Holzwurf aufgrund hoher Schneelasten den Nordhang des Kleinen Dammes bis zum Boden des Elfentales herunter. Den Hangboden bedeckt nur eine dünne Humusschicht. Alles andere darunter ist loses Schüttmaterial vom ehemaligen Bergbau. Werden die 2000 angepflanzten Bäume im Winter stark belastet, finden sie keinen Halt und fallen um. Der starke Pionierbaum, die Lärche, findet hier nur einen schlechten Wurzelgrund. Sie erreichen eine bestimmte Höhe, dann fallen sie einfach um.
.
.
Das Sakrileg am Silberwald

2017 haben die Freunde des Silberwaldes beschlossen, die Wiederwahl des Bürgermeisters zur Gemeinderatswahl im Februar 2022 mit allen Mitteln zu verhindern.
..
Dieses Gedenkschrift ist das Kundgebungsoriginal, angebracht 2017 an der Infotafel im Silberwald. Die beispiellose Willkür dieses Mannes mit seiner Teilung des Silberwaldes wird nie vergessen. Das Original lagert im Silberwalddepot. Zum Gedenken seiner Tat, wird eine vergrößerte Kopie nach den Wahlen im Silberwald angebracht. Nie mehr wieder wird er den Silberwald so schädigen.
.

.

.
Futter für die Ginkgos
Die um die Arena herum stehenden Ginkgos wachsen auf einen extrem schlechten Boden. Während der Zeit der Dammbauten war der Platz der Arena ein Wendeplatz für großen und schweren LieferLKWs. Damals entstand an diesem Platz eine mit Sand und Schotter wie mit Beton verdichtete, bis zu 40 CM dicke, Platte. Darauf wachsen jetzt die Ginkgos. Alle par Jahre muß daher um die Bäume herum eine Humusschicht aufgetragen werden. Der unmittelbare Stammbereich bleibt frei. Vielleicht sind einmal Wurzeln so stark, dass die die Bodenplatte aufsspalten und sich Nahrung aus der Tiefe holen. Man sollte die Wurzelkraft der Bäume nicht unterschätzen.
.
.

.
Aufstieg zur Bürgermeisterlinde. Das hat wohl der Bürgermeister nicht verdient, aber diese Linde wurde vor 15 Jahren als sein Familienstammbaum gesetzt. Die Linde ist zweigeteilt. Ein Stamm für diesen schrecklichen Menschen namens Lintner, einer für seine wunderbare Frau Karin.
Hier ist nur der Aufstieg mit Steinplatten und die Rodung des Hanges zu sehen. Von oben führt dann der Waldpfad Siriraduah weiter bis bis zum Schrei von Walter Mair und darüber hinaus bis zum Silberlindenhain.

.
.
Wieder e
in nichtgehaltenes Versprechen des Bürgermeisters
.

.
.
Vor 5 Monaten, also im Oktober 2020, versprachen mir mehrmals mündlich der Bauhofleiter der Stadtgemeinde Schwaz im Silberwald zwei Weglacken im Elfental aufzuschottern. Laut Auskunft des Bauhofleiters wurde dafür schon ein Auftrag geschrieben. Der Bürgermeister hat dann diese Arbeiten willkürlich untersagt.
.
Die Silberwaldbesucher müssen im und nach Regen in die benachbarte Wiese ausweichen, legten dort schon einen Pfad an. Den Bürgermeister sprach ich darauf hin mehrmals an und er sicherte mir zu, sich um die Sache zu kümmern. Bis heute 06. März 2021, trotz einer langen Schönwetterperiode, passiert im Silberwald nichts. Jetzt legen wir privat auf unsere Kosten einen Plattensteg über die zwei Lacken.
.
.

.
            
.
Restaurierung des Mondweihers
Mit unendlicher Mühe wurde der Mondweiher wieder von allem Schilf und sonstigen Gewächsen und Verwachsungen befreit. Teilweise war der Teichgrund so dicht verwachsen, dass kein Wasser mehr zu sehen war. Die Ufer sind wieder alle begradigt und es fehlt nur mehr die Reparatur der Teichfolie. Das passiert im nächsten Jahr. Der Wasserspiegel hat sich wieder stark angehoben, so dass nach dem Winder Frösche, Salamander und Molche ihre Heimat zur Vermehrung vorfinden.

 
.

.

ELENAs Silberwaldhaus "Widpuiten Hof" am Weerberg. Dank unserer Silberwaldfreundin, Heilerin und Waldläuferin ELENA ist der Silberwald in einem alten Bauernhaus aus dem 17. Jahrhundert zuhause. Dieses Jahr wurde unser Hof aufwendig restauriert, der Vorplatz neu gestaltet. Hinter dem Haus ein wunderschöner Elfengarten mit einem Deich und um Zentrum ein hoher Olivenbaum angelegt. Im Haus ist das Fernsehstudio von SCHWAZ TV zuhause.
.
.
Unser Fernsehstudio im Haus des Silberwaldes
.
.                                                   SCHWAZ TV
.

.

.
.             
.
Restaurierung Elfendom - Wie jedes Jahr, muss noch vor dem Winter der Elfenkristalldom rückgeschnitten werden. Ist die Domkuppel zu sehr mit neuen Weidentrieben verwachsen, kann ein erhöhter Schneedruck sie so beschädigen, dass sie aufgelöst werden muss und neu geformt.
 
.
Verzögerung der Verlängerung Silberwaldvertrag vom 15. Dezember 2020
.
Am 15. Dezember 2020 suchte ich um eine Verlängerung des bestehenden Silberwaldvertrages zwischen mir und der Stadtgemeinde an. Von mir ist keine Änderung mit Ausnahme der Laufzeit vorgesehen. Im Jänner noch hat der Stadtrat die Verlängerung beschlossen. Erst jetzt, 12. März 2021, also nach 2 1/2 Monaten wurde die Vertragsverlängerung vom Bürgermeister frei gegeben. Und wieder hat der Bürgermeister den Silberwald willkürlich hingehalten.
.
.

.
Hangrodung, Erweiterung Silberwald - Im Bereich rechts des Turmbaumhauses wurde der Wald weit zurückgedrängt. Jede Menge Rodungs- und Aufräumarbeiten waren die Folgen.
.
.

.
Silberwald Pferdeland
Der Silberwald ist nicht nur Baum-, Stein- und Grasland, sondern auch Pferdeland. Edle Pferdie wie t.B. Araber und Andalusier fühlen sich in unserem Wald besonders wohl.

.
..
Besonders schlimm war 2017 mit der Vertragsunterzeichnung durch den Bürgermester DIE HALBIERUNG DER SILBERWALDFLÄCHE.

Noch ein Monat zuvor schrieb der Bürgermester an Armin ein Mail:
"Lieber Armin - Ich habe einen VERTRAGSENTWURF vorbereitet mit der klaren Berechtigung der Stadt als Pächter zur Unterverpachtung an den Silberwald und die Befreiung von allen weiteren Kosten. Ich werde dich in alle Schritte zur Umsetzung unserer Ziele einbinden und trete auch für eine Erweiterung des Silberwald ein - Glg Hans"
.
Alles Unwahrheiten. Seine Diskriminierung entfaltete sich voll. Alle lobenden Worte nur Teuschung.
.
.

.

.
Woodroot Radiostation - Im ehemaligen Kiosk am Lahnbach zog schon vor vielen Jahren das WOODROOT Internetradio ein. Dieses Jahr wurde das Studio neu eingerichtet und schaut jetzt wirklich gut aus. Hinter den Reglern stehen zwei Aquarien, die ein besonders gutes Arbeitsklima schafft.  
.
.
          Unser Woodroot music.web.radio - das
.                 Internetradio des Schwazer Silberwaldes
.
.
              
.
...................................................Woodroot Musik Radio
.
Unser Radio wird nun 14 Jahre alt. Viele andere Internetradios Europas hat es überlebt. In den letzten Jahren entwickelte es sich zum größten Internetradio Europas folgender Art Musik.
Unser WOODROOT Radio ist ein Webradio mit je einen Musikanal: Didgeridoo; Percussion, Obertonmusik, Indianermusik, Ethno- und Weltmusik, New Age, Mittelalter, Gospel, Blues,  Soul, Arabische, Country, Kelten, Elfen & Feen, Jazz, Soul, Blues u.s.w. Woodroot sendet auf 14 Kanälen in Stereoqualität mit durchgehender Moderation; natürlich 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche; sowie ohne Werbung und für jeden Hörer kostenlos. Player programmiert und designet von Armin vom Silberwald, einer der alten Meister des Waldes.
.

.

.

.
Der Millennium Weltenbaum aus drei Olivenbäumen besetzt diese Trinität seit 2000 einen mit Steinblöcken gefassten Platz. Ein Baum ist aus Jerusalem, einer aus den Vatikanischen Gärten in Rom und der dritte aus Santiago de Compostella. Der zentrale Baum wächst als Großbonsai unter einer Weidenrutenkonstruktion in die Höhe. Über den Bäumen wächst eine Weidenruten-Kreuzkonstruktion.
.
.


                   
.
Die Ruine hinter dem Quellheiligtum des Silberwaldes, die Faunquelle, steht knapp vor ihrer Vollendung. Manchmal kommt aus dem Süden herauf auf seinen Weg durch den Silberwald nach Norden ein Faun, ein Fruchtbarkeitsgott für Wald und Wiesen, vorbei. Ein Inkubus oder eine Subucus. Faune, schon vor über 3000. Jahren als Mischwesen zwischen Gott und Tier im Süden von Italien hoch verehrt, tun nichts lieber als Mitten im Wald, in einer Ruine und neben einer Quelle ihre Flöte zu spielen. Wenn die Quelle ein Heiligtum ist, tanzt dazu eine Nympfe.
.
.
Und wieder ein nichtgehaltenes Versprechen des Bürgermeisters
.
Seit Jänner ist die vom Stadtrat genehmigte Silberwaldsubvention 2021 ausständig. Erst Ende April, nach nach fast vier Monaten hat der Bürgermeister die Zahlung freigegeben. Ein reiner Willkürakt. Wie sollen wir planen, wenn der Bürgermeister aus einer Laune heraus mit dem Silberwald Katz und Maus spielt. Immer wieder hat er die Freigaben von Subventionen versprochen, hat gesagt, das Geld ist schon überwiesen. Nichts davon war wahr. Das Wort des Bürgermeisters gegenüber dem Silberwald ist nichts wert, Handschlagqualität gilt nicht.
.

.
              

.
Dichterlesung im Silberwald mit "Schauergeschichten aus dem Knappenwald" im Rahmen des Schwazer Silbersommer
.

Peter Hörhager las am FR 11. Juni vor dem Mondweiher drei Schauergeschichten zum Thema mit seiner markanten Stimme. Die Texte sind teilweise von ihm verfasst. Eine mystische Stimmung herrschte und das Land Art Kunstwerk "Dunkle Gestalten im Wald" von Armin vom Silberwald trug zur Stimmung bei. Das Lese-Honorar wird der Kinderkrebshilfe Schwaz gespendet.
.
.

.
Silberwald Sponsoren - Sahra und die Mitarbeiterinnen ihres Unternehmen sponserten zwei Steinquader für die Faunruine am Quellheiligtum.
.

..
CELTIC SPIRIT Sommersonnwendfest im Schwazer Silberwald mit: „Der Sprung über die Feuerschlange"
.
Zum Abschluss des Festes am MO 21. Juni gab es in der Arena den Sprung über die Feuerschlange. Das ist ein uralter Brauch aus der Keltenzeit, in dem Liebende und Liebe Suchende über eine Feuerschlange springen. Es war für manche nicht nur eine große Herausforderung, sondern auch eine Freude.
.
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
                                        
.

.
LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ
2021 die Waldakademie des Schwazer Silberwaldes.
.

           

Ausbildung zum Klimapionier
.
Dieses Jahr findet unsere Akademie pandemiebedingt im Herbst nur an vier Veranstaltungstagen statt. Jeweils Samstage von 10 - 16 Uhr.

Das durchgängige Thema dieser Seminarreihe ist DER MENSCH und das KLIMA: "Warum tut der Mensch das, was er tut im Verhältnis zur Klimakatastrophe". Wir führen an diesen Themen Interessierte und Selberdenker zu KlimapionierInnen.
.
SA 21. August Wir Lernen mitten im Wald, so wie Aristoteles und der junge Alexander. Dabei geht es um die richtig gestellten Fragen und weniger um Antworten. Oft ergeben sich erst mit ihnen Antworten für ein neues Verstehen.
.

SA 18. September Jetzt haben wir uns Fragen zum Menschsein erarbeitet. Nun sind wir auf der Suche nach Antworten. Antworten kommen und gehen wie der Wind. Lassen wir im Wald es so richtig wehen.
.
02. Oktober Jetzt haben wir neue Antworten. Vielleicht ergeben sich daraus neue Visionen und Ansätze für eine andere Welt in Demokratie und im großen Klima-Weltgeschehen.
.
Leider war der Anspruch an an die Teilnehmer zu hoch. Nach zwei Seminaren wurde die Veranstaltung abgebrochen.
.

.
Ein Schock
Ende 2021 hat der Bürgermeister seine Wiederkanditatur zum Bürgermeisteramt für die nächste Gemeinderatsperiode verkündet. Für uns ein Schock. Wir werden mit allen Mitteln und auf allen Ebenen das verhindern. Nie mehr wird dieser Mann den Silberwald schädigen. Begonnen haben wir in Facebook den Schwazerinnen und Schwazern sein wahres Menschsein vor Augen zu führen. Ihn zu demaskieren. Im nächsten Jahr unterstützen wir die MFG Schwaz, die Liste Martin Wex sowie die NEOS tatkräftig.
.
Schon zeigen sich Erfolge. Nach einer Wählerbefragung der Geistigen Elite von Schwaz, ist seine Mandatsliste halbiert. Auch treiben wir ihn permanent in eine Nervenkrise, in der er eine bisher nicht vorstellbare Fehlerkette begann. Seine Demaskierung passiert absolut.
.
Es gibt eine Zeit des Friedens und eine des Kampfes. Jetzt ist die des Kampfes um den Silberwald.
.
.

.

.
Wegrandsanierung Wolfgangweg - Wochenlange Arbeit an Rodungen und Samensähen kostete viel Zeit und Kraft. Nun kann jedes Jahr relativ leicht mit dem Trimmer gepflegt werden. 
.
.

.
Der Rest vom ehemaligen Dichtertisch
Seit 2003 stand hier der Dichtertisch. Auf ihm war eine kleine Bank angebracht, auf der sitzend fiele Besucher Gedichte oder ähnliches vor Publikum aufgesagt haben. Diese Art einer Spontanlesung war sehr beliebt. Jetzt dient der Rest mit Brennesseln den Schmetterlingen.

.
.

.
Heil- und Kräutergarten
Auch diesjährig kam unserer Heil- und Kräutergarten im Elfental zur vollen Entfaltung. Nach immer mehr gesammelter Erfahrung setzten wir vermehrt Stauden für Wildinsekten wie Bienen, Hummeln, Fliegen und Schmetterlinge.

.
.

.
             
.
Rodung und Sanierung am Hügel der großen Skulptur "Der Schrei" von Walter Mair und im Umfeld der Simon-Juda-Kapelle. Wieder einenormer Zeit- und Kraftaufwand.
.
.


Sicherung der Faunquelle
Das Quellheiligtum des Silberwaldes. die Faunquelle, wurde immer wieder von Hunden der Besucher verschmutzt. Sie liessen ihre Hunde ins Wasser, so dass Frosch- und Salamanderbruten nicht aufkamen. Ein Zaun. wie im Bild ist notwendig.
.
Das Silberne Verdienstzeichen der Stadt Schwaz für den Silberwald
.
Dem Pächter des Silberwaldes, also mir, hat der Bürgermeister das Silberne Verdienstzeichen der Stadt Schwaz verliehen. Einen größeren Fehler konnte er nicht begehen. Dieses Verdienstzeichen werden wir einmal als Waffe einsetzen.
.
Sollte er wieder einmal nur nur Ansatzweise den Silberwald diskriminieren, wird im dieses Zeichen offiziell und über eine Pressekonferenz mit all seinen Sünden dem Silberwald gegenüber zurückgegeben. Er wird dann der erste Schwazer Bürgermeister in der Geschichte von Schwaz sein, dem ein Verdienstzeichen zurückgegeben wurde. In der Schwazer Geschichte soll er nicht als die Lichtgestalt gehuldigt werden, die er in seiner grenzenlosen Eitelkeit gerne wäre.
.
Noch nie hatte ich mit einen solch schlechten Mensch zu tun. Und so soll er auch in der Geschichte von Schwaz angeführt werden. Keinesfalls als Gloriengestalt.
.

Projektplan Silberwald, obere Ebene mit der Arena, dem Elfental und dem Bereich des 10-Kapellenweges
.

.
Die willkürliche Teilung des Silberwaldes durch den Bürgermeister
. 
Der Silberwald erstreckte sich vor dem neuen Betreibervertrag 2017 vom Parkplatz neben der Maria-Zeller-Kapelle und dem Wegschranken, den Pflanzgarten hinauf bis zur Ebene der Arena und des Elfentales sowie den Seniorenweg bergseitig und den 10-Kapellen-Weg talseitig. Mit den neuen Vertrag wurde er halbiert.
Die Navidaten der Arena N 47° 20.972 E 011° 43.876 (Höhe ca. 660 Meter)
.

.
Die bis zum Betreibervertrag 2017 geltende Gesamtfläche des Silberwaldes wurde mit dem neuen Vertrag vom Bürgermeister willkürlich halbiert. Der Silberwald gab ihm dafür keinen Grund..
.

.

.
               
5
               
.
               
.

.
Silberwald Lichtelfe - Fotoshooting von Tobias Ötzbrugger, Model Angelika Tröber - Eine wunderschöne Frau und ein genialer Fotokünstler schufen Außergewöhnliches. Der Silberwald hat dieses Geschehen verinnerlicht und als bleibendes Ereignis in sich aufgenommen. Die Fotos bezeugen dies und ein Besuch im Silberwald lässt Elfisches erfahren.
.

.
AURAEROTIK die Kultur einer uralten Beziehung
.
                  
                  
.
Die Menschen wissen nichts mehr vom uralten Wissen über die Erotik zwischen ihnen und den Bäumen. Nur noch wenigen sind die Überlieferungen längst vergessener Mythen und Legenden dieser Art Liebe bekannt. In den frühesten Waldkulturen wurde immer wieder in einer aphoristischen Sprache von einer Auraerotik, der ersten Liebe der Götter und der zwischen Menschen und Bäumen gesprochen. Die Waldläuferin Siriraduah kann viel von der Erotik zwischen Mensch und Baum, sowie den Wesen des Waldes erzählen. Armin vom Silberwald, einer der alten Meister des Waldes
.
.

.
                15. WOOROOT MUSIKFEST 2021
        "vom Didgeridoo zum Hackberett und zur Harfe"
             SA 04. September von 18:00 - 22:00

 

                                                       mehr Fotos
.
.
18:00 Eröffnung des Festes mit den Hornbläsern des Silberwaldes. Vier Hornbläser bilden eine Obertonglocke über der Silberwaldarena. Wer selber ein bereitgestelltes Afrika-Horn zur Eröffnung blasen will, der melde sich rechtzeitig vor dem Fest und kann nach einer kurzen Probe teilnehmen.
.
18:30 Shaman Drum Sound Orchestra Dieses traditionelle Orchestra des Silberwaldes wird mit Rahmentrommeln von Freunden unseres Waldes gespielt. Nehmen Sie Ihre Trommel mit und reihen Sie sich einfach ein. Tun Sie mit, es braucht keine Probe, den Rhythmus gibt das Herz vor.
.
19:00 Didge Toni mit Freund
Der Jenbacher Didger Anton Kainrath spielt sein Didgeridoo schon seit vielen Jahren und ist bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Seine Soli, aber auch in Gruppen begeistern das Publikum.

 

20:00 Maria Ma Hackbrett Solomusik

Seit ihrer frühen Kindheit ist Maria mit dem besaiteten Trapez verbunden. Sie entdeckte darin ein vielseitiges Klang- und Schlaginstrument, auf dem man grooven und gleichzeitig auf Klangteppichen  davonfliegen kann. Bei ihren Solokonzerten spielt sie ausschließlich eigene Musik, in der sowohl ihre volksmusikalischen Wurzeln als auch die stete Suche nach Neuen musikalischen Horizonten sich auftun.


21:00 Katharina Troger - die preisgekrönte Tiroler Konzert-Harfinistin und mehrfache Preisträgerin, unsere Harfenkönigin, ist eine Erscheinung am Musikhimmel der großen Harfenspielauftritte. Zart und mächtig kann ihr Spiel sein. Wenn sie über ihr Instrument streicht und ihre feine Stimme anhebt, verzaubert sie nicht nur das Publikum, sondern auch die die Arena umwohnenden Waldwesen.
.
Eintritt frei, Catering kostenlos, öffentlicher Parkplatz, Waldkinderspielplatz und WC vorhanden. Auskunft Armin vom Silberwald ++43 650 4574 230 www.woodroot-festival.eu - www.schwazersilberwald.at music@woodroot.at 
.

.

.
Kinder Land Art - Immer wieder kommen Kinder in das Elfental, um ihrer Art nach Kunst zu machen. Schöne Werke zeugen von der Verbundenheit dieser Kinder mit dem Wald.
.

Im Coronawinter 3. Lockdown die Libanon Zeder
.
              
.
Die Libanon Zeder war im Nahen Osten in der Antike der wertvollste Baum. Ihr Holz wurde in Gold aufgewogen, der Tempel Salamons damit gebaut. Diese Zeder gehört zu den tausendjährigen Baumarten. Sie ist einer der Vertreter im "Hain der Tausendjährigen" des Silberwaldes.
.
Natürlich, auch Bäume haben Viren, aber nicht den Covid 19 Sars, gegen den sind sie immun. Wir Waldler sind bäumisch, etwas sehr, uns kann der Covid-Virus nichts anhaben, denn der Wald stattet uns mit einem enorm starken Immunsystem aus.
Armin vom Silberwald, einer der alten Meister des Waldes..
.

.
Die Tagfalter des Silberwaldes
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Insgesamt 21 fotografierten Tag- und ein Nachtfalter des Silberwaldes. Titelbild von Armin vom Silberwald alle anderen Bilder von DI Elisabeth Bliem aus Hall. Eine Freundin des Silberwaldes.
.
.
Grasland Silberwald
.
                  
                  
                  
.
Der Silberwald ist Elfen- und Kristallwald, natürlich auch Baum- und Steinland, ubnd u.a. auch Grasland. Über den locker im Bereich der Umgebung der Arena verteilten Grasinseln liegt ein besonderer Zauber.
.
.
Frauen und ihre Liebe zu den Steinen des Silberwaldes


              
              
              
              
              
              
.
Es ist wirklich bemerkenswert wie viele Frauen Steine lieben, von ihnen fasziniert sind. Da spreche ich gar nicht von Heilsteinen. An sie kann ein jeder glauben oder nicht. Aber die Liebe der Frauen zu den Steinen der Natur ist echt und unverfälscht. Wahrscheinlich spielt hier eine Urverbundenheit und Sensibilität der Frau gegenüber der Natur eine Rolle. Vielen Männern scheint das verloren gegangen zu sein. Fotoshooting von Armin vom Silberwald
.

www.biennale-schwaz.at